Was gibt’s Neues

Maritas Paradies

 

https://www.filmpost.de/aktuell/archiv/2022/k%C3%B6lsch,-heiter,-f%C3%BCr-den-guten-zweck-weisweiler-konzert-f%C3%BCr-grundsch%C3%BCler.html

Kölsch, heiter, für den guten Zweck: Weisweiler Konzert für Grundschüler

„Die paar Regentropfen!“ Das Benefiz Open Air erfreute rund 200 Besucher, die kölsche Töne mit einem Akzent Schlager für den guten Zweck genossen. Dietmar Krauthausen und die Weisweiler Festhallen-Wirte Bernd und Beate von der Heiden hatten das Konzert auf die Beine gestellt, um Spenden für die Grundschule im Stadtteil zu sammeln. Mit diesen soll das Circus-Projekt Lollipop, das bereits viele Kids zu großen Talenten machte, nach Weisweiler holen.

Rückendeckung bekamen die Organisatoren dabei von einer Riege an kölschen Stars, die sich am Freitagabend auf dem Festhallen-Vorplatz ohne Gage die Klinke in die Hand gaben. Nach dem Opening durch den „Trompensound Die Weisweiler“ reihten sich Micky Brühl, Überraschungsgast Franky Colonia, J.P. Weber und zum Finale die Boore in den Live-Genuss. Sängerin Jenny, kurzfristig für Uli Teichmann eingesprungen, reiste mit ihrem Sidekick Martin und dem Publikum durch die Schlager-Welt und durch eine Auswahl ABBAs größter Hits. Veranstalter Dietmar Krauthausen führte zwar locker durch den Abend, doch bei all der Ausgelassenheit wiederholte er das Herzensanliegen für die Kids, damit sich die Spendenkiste Stunde um Stunde füllte.

Manuel Hauck

Manuel HauckManuel HauckManuel Hauck

benefizkonzert-weisweiler2022-503a-webManuel HauckManuel HauckManuel Hauck

https://youtu.be/XRlJw0S86MY

 

https://music.youtube.com/watch?v=OYPgsGD0DyA&list=RDAMVMOYPgsGD0DyA

Liebe Freunde,

ich kann euch mit voller Freude mitteilen, dass ich ab sofort ein Teil des erfolgreichen Musik-

Labels Fiesta Records bin. In Kürze wird die erste gemeinsame Produktion veröffentlich.

Danke an Fiesta Records und sein Team.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer Franky Colonia

und